SOCCERTALK

Live your dream!

In a small basement office near Frankfurt am Main, Alen Augustincic founded the agency Soccertalk back in 2000, laying the foundation for its later success. By unrestrained willpower, a lot of passion as well as great professional and market knowledge, his lifelong dream became one of the most renowned consulting agencies in German professional football.

Together with the player and his family, we would like to share the indescribable feeling of entering a Bundesliga stadium for the first time, holding the championship trophy in our hands or signing a contract worth millions.

These special moments in the life of a professional footballer drive us to improve our players every day and to support them to the goals we have set together. We are aware of the great responsibility that every player has only one career. That is why we are available around the clock with our employees and external experts, both in the moment of success and in case of setbacks.

Due to our many years of experience with numerous realized transfers and many successfully accompanied careers, we want to help you to get the most out of your career to make your dreams come true – Live your dream!

SOCCERTALK

Live your dream!

In einem kleinem Keller-Büro nahe Frankfurt am Main gründete Alen Augustincic bereits im Jahr 2000 die Agentur Soccertalk und legte somit den Grundstein für den späteren Erfolg. Durch unbändigen Willen, Leidenschaft sowie einem großen Fach- und Marktwissen wurde aus seinem Lebenstraum eine der renommiertesten Beratungsagenturen im deutschen Profifußball.

Gemeinsam mit dem Spieler und seiner Familie möchten wir das unbeschreibliche Gefühl teilen erstmalig in ein Bundesliga-Stadion einzulaufen, die Meisterschale in den Händen zu halten oder die Unterschrift unter einen Millionen-Vertrag zu setzen.

Es sind die besonderen Momente im Leben eines Profifußballers, die uns täglich antreiben unsere Spieler immer weiter zu verbessern und sie bei den gemeinsam festgelegten Zielen maximal zu unterstützen. Dabei sind wir uns der großen Verantwortung bewusst, dass jeder Spieler nur eine Karriere hat. Deshalb stehen wir sowohl im Erfolgsmoment als auch bei Rückschlägen mit unseren Mitarbeitern sowie externen Experten rund um die Uhr zur Verfügung.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit zahlreich realisierten Transfers und vielen erfolgreich begleiteten Karrieren wollen wir dir helfen das Maximum aus deiner Karriere rauszuholen, um deine Träume zu verwirklichen – Live your dream!